Cossacks European Wars mit Crossover

Hallo zusammen,

mal eine etwas spezielle Frage zu einem bekannten Spiel (Cossacks European Wars).

Auf dem MacBook Air M1 und MacBook Pro M1 Pro läuft das Spiel mit Crossover ohne Probleme. Auf dem iMac M1 leider nicht (die Auflösung 1280 x 768 wird nicht unterstützt).

Da der iMac für meine Mutter als Geschenk gedacht war, ohne das Spiel aber nichts geht :), musste der iMac leider zurückgeschickt werden.

Nun meine Frage: in Betracht kommt nun noch der Mac Mini M1, jetzt möchte ich den Mac nicht auch noch „unnötig“ testen.

Kann zufällig jemand bestätigen, dass Cossacks European Wars auf dem Mac Mini M1 mit Crossover läuft? Meine Hoffnung ist, dass dieser die benötigte Auflösung unterstützt.

Vielen Dank Euch :)

Mac mini 2018 or later

Gepostet am 08. Jan. 2023 11:19

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Cossacks European Wars mit Crossover

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.