Wiederherstellungscode der Apple-ID wird vergessen

Ich finde meinen 28 stelligen wiederherstellungs Code nicht mehr und komme in meine Apple ID nicht mehr rein, was muss ich tun

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 08. Jan. 2023 16:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2023 16:17

Hi sertac224,

wenn du weder Wiederhersstellungsschlüssel noch vertrauenswürdig Geräte hast, dann kannst du leider keinen Zugriff mehr auf deinen Account erhalten. Den Wiederherstellungsschlüssel musst du sicher aufbewahren, Apple spricht sogar davon, mehrere Kopien abzulegen.

Weitere Infos dazu: So generierst du einen Wiederherstellungsschlüssel - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Jan. 2023 16:17 als Antwort auf sertac224

Hi sertac224,

wenn du weder Wiederhersstellungsschlüssel noch vertrauenswürdig Geräte hast, dann kannst du leider keinen Zugriff mehr auf deinen Account erhalten. Den Wiederherstellungsschlüssel musst du sicher aufbewahren, Apple spricht sogar davon, mehrere Kopien abzulegen.

Weitere Infos dazu: So generierst du einen Wiederherstellungsschlüssel - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wiederherstellungscode der Apple-ID wird vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.