Wiederherstellungscode der Apple-ID wird vergessen
Ich finde meinen 28 stelligen wiederherstellungs Code nicht mehr und komme in meine Apple ID nicht mehr rein, was muss ich tun
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13, iOS 16
Ich finde meinen 28 stelligen wiederherstellungs Code nicht mehr und komme in meine Apple ID nicht mehr rein, was muss ich tun
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13, iOS 16
Hi sertac224,
wenn du weder Wiederhersstellungsschlüssel noch vertrauenswürdig Geräte hast, dann kannst du leider keinen Zugriff mehr auf deinen Account erhalten. Den Wiederherstellungsschlüssel musst du sicher aufbewahren, Apple spricht sogar davon, mehrere Kopien abzulegen.
Weitere Infos dazu: So generierst du einen Wiederherstellungsschlüssel - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Hi sertac224,
wenn du weder Wiederhersstellungsschlüssel noch vertrauenswürdig Geräte hast, dann kannst du leider keinen Zugriff mehr auf deinen Account erhalten. Den Wiederherstellungsschlüssel musst du sicher aufbewahren, Apple spricht sogar davon, mehrere Kopien abzulegen.
Weitere Infos dazu: So generierst du einen Wiederherstellungsschlüssel - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Bitte folgen den Schritten im o.g. Support Text: "Einem Freund oder Verwandten..."
Deine Apple-ID müsste eigentlich funktionieren, mit dieser hast du dich hier eingeloggt.
Hallo sonia98
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Da jeder User ganz individuelle Voraussetzungen mitbringt, empfehle ich Dir zu deinem Thema einen eigenen Thread zu eröffnen, am Besten mit entsprechenden umfangreichen Details, dann wird auch Dir geholfen.
Liebe Grüße
Ich mochte ein wiederherstellungschlussel
ich.brauche. Eine wiederstelllungscode. Kopfvertami
Ich bin krank
Ichkann nicht Passwort. Andern leider
Ja und was. Soll ich machen
Ich kann keine wiederherstellungschlussel versteht ihr nicht oder was
Wiederherstellungscode der Apple-ID wird vergessen