AirPod Max on airplanes

I have used my AirPod max on international flights a few times, now.

I am happy with the noise cancelling function, but battery reach is insufficient. How can I solve this? Is there a way of using by cable and charging in parallel?

Besides, the following feedbacks:

• It is not ok that you have to get cables, adapters and a proper box separately. I feel for its price, a full headphone cover, audio cable and airplane adapter should be included - just as in Bose products.
  • 12h battery life is not sufficient for use on airplanes. Particularly if you have into. Flights with connection, you will not be able to use the headphones.

Gepostet am 08. Jan. 2023 16:33

Antworten
6 Antworten

08. Jan. 2023 18:41 als Antwort auf sgeis77

Dann auf deutsch:

ich habe meine AirPod Max jetzt ein paar mal auf internationalen Flügen genutzt.

Mit der Geräuschunterdrückung bin ich sehr zufrieden, aber die Kapazität der Batterie ist ungenügend. Wie kann ich das lösen? Gibt es eine Möglichkeit, den Kopfhörer mit dem Kabel zu nutzen und ihn gleichzeitig zu laden?

Zudem die folgenden Feedbacks:

• es ist nicht ok, dass man alle Kabel, Adapter und ein vernünftiges Transportetui separat Kunden muss. Ich denke für den Preis sollte ein komplettes Etui, ein Audiokabel und ein Flugzeugadapter im Umfang enthalten sein - wie auch bei den Bose Produkten.
  • Batteriekapazität für 12h sind unzureichend für eine Nutzung im Flugzeug. Besonders, wenn man einen Flug mit Zwischenstopp hat, wird man die Kopfhörer nicht richtig nutzen können.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPod Max on airplanes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.