6 Monate Apple Musik anderem User weitergeben

Hallo, habe einen Airpod max gekauft und bekomme da 6 Monate Apple Musik umsonst. Habe aber schon ein Abo. Kann ich die 6 Monate meiner Frau auf ihr IPhone weiter geben. Vielen Dank vorab

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro, iOS 16

Gepostet am 09. Jan. 2023 08:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Jan. 2023 08:30

Hi Stanilo,

du kannst es probieren. Dafür müsste sie mit ihrem iPhone als erste Person die AirPods Max aktivieren, dann sollte ihr das angeboten werden. Wenn du sie bereits aktiviert hast, geht das leider nicht mehr. Bedenke auch, das das nur ein verlängerter Probezeitraum ist.

Gruß

Tobias

12 Antworten

09. Jan. 2023 09:13 als Antwort auf Stanilo

Probiere es, es könnte funktionieren, muss natürlich nicht. Wenn du willst und dran denkst, kannst du das hier ja Rückmeldung.

Ich kann mit allerdings gut vorstellen das es geht. Wenn man AirPods verschenkt, wird dem beschenkten dieses Angebot ja auch angezeigt, trotz dessen, dass ich sie selber gekauft habe. Deine Frau wäre dann die „beschenkte“ in diesem Szenario.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

6 Monate Apple Musik anderem User weitergeben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.