Ersatzspitze für Apple Pencil lässt sich nicht ran schrauben

Ich habe eine ersatzspitze für meinen apple pencil habe die alte spitze auch schon abgemacht aber die nue lässt sich nicht ran schrauben was kann ich tun

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Jan. 2023 10:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Jan. 2023 12:04

Hi esmanur161,

Hast du dir die Originalen Spitzen von Apple gekauft. Diese kamen in einem vierer Pack, probiere sonst mal eine andere. Bitte kaufe keine Spitzen von drittsanbieter, diese könnten möglicherweise das Display beschädigen oder eben nicht auf den Apple Pencil passen.

Zur Installation: Die Spitze wird im Uhrzeigersinn angeschraubt. Stelle ebenfalls sicher, dass du diese Gerade auf den Stift setzt.

Gruß

Tobias