Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Cardiofitness wird fälschlicherweise unter dem Durchschnitt angezeigt

Hallo, bei wird der Wert für die Cardiofitness immer unter dem Durchschnitt angezeigt, obwohl ich innerhalb des roten Balkens liege.

Meine persönlich relevanten Daten, wie, Alter, Geschlecht, sind korrekt angegeben.

Ist dies ein generelles Problem oder woran könnte es liegen?

Apple Watch Series 7

Gepostet am 09. Jan. 2023 20:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Jan. 2023 21:53

Hallo NineFortyOne,

danke für die Info. Dann stimmt es tatsächlich, dass ich mich aktuell unter dem Durchschnitt bewege und habe es falsch interpretiert und somit ist es kein Fehler.

Ich dachte, wenn ich mich innerhalb des roten Bereichs bewege, dann bin ich im Durchschnitt.

Nach dem ich auf darn Info button geklickt habe, wurde es klar.

Ich bewege mich aktuell in meiner Altersklasse unter dem Durchschnitt. Wenn ich dies unten verstelle, wurde es mir ersichtlich und es ist, wie du geschrieben hast.

Demnach ist 38 der Durchschnitt in der Altersklasse 40-49 Jahre.

Bewegt man sich über 38, ist man über dem Durchschnitt und bei unter 38, unter dem Durchschnitt.

Gruß

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Jan. 2023 21:53 als Antwort auf Jay69

Hallo NineFortyOne,

danke für die Info. Dann stimmt es tatsächlich, dass ich mich aktuell unter dem Durchschnitt bewege und habe es falsch interpretiert und somit ist es kein Fehler.

Ich dachte, wenn ich mich innerhalb des roten Bereichs bewege, dann bin ich im Durchschnitt.

Nach dem ich auf darn Info button geklickt habe, wurde es klar.

Ich bewege mich aktuell in meiner Altersklasse unter dem Durchschnitt. Wenn ich dies unten verstelle, wurde es mir ersichtlich und es ist, wie du geschrieben hast.

Demnach ist 38 der Durchschnitt in der Altersklasse 40-49 Jahre.

Bewegt man sich über 38, ist man über dem Durchschnitt und bei unter 38, unter dem Durchschnitt.

Gruß

09. Jan. 2023 21:12 als Antwort auf Jay69

Hallo Jay69,

der rote Balken zeigt Dir nur die aktuelle Range, in der Du Dich bewegst. Bei mir z.B. geht der Balken aktuell von 38-47 und das ist der Bereich "über dem Durchschnitt".

Ich gehe davon aus, dass der nach unten rutscht, wenn ich unter 38 käme, der Bereich darunter wäre dann 31-38.

Du kannst das sehen, wenn Du oben rechts auf das "i" klickst (neben dem "...dem Durchschnitt").

Dort kannst Du dann für verschiedene Altersklassen usw. die Ranges sehen.

Hoffe, das hilft,

Gruß,

9:41

Cardiofitness wird fälschlicherweise unter dem Durchschnitt angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.