Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Welche Apple Watch kann man mit iOS 15 koppeln?

Ich habe mir heute eine Apple Watch 6 gekauft und stelle beim einrichten entsetzt fest das mein iPhone SE mit iOS 15 die Apple Watch garnicht einrichten lässt 😔

Bedeutet dies das ich keine Apple Watch mehr einrichten kann?

Auch keine ältere Modelle wie die Apple Watch 5 oder 4 oder SE 1/ SE 2?

@AppleModeration

Ich finde es großartig das Apple seit 2020 CO₂ neutral ist und so viel Engagement in dieser Richtung bringt. Jedoch ist es für mich völlig unverständlich wie es damit passt gezwungen zu werden ein absolut einwandfreies iPhone welcher wenige Jahre alt ist einzutauschen um eine Apple Watch 6 einzurichten?

Das ist weder öko noch logisch!

Gehört das zum großen Apple Plan - Nutzer zu zwingen alle drei Jahren ein neues Gerät zu kaufen? Wenn Ihr schon so Profit- Geil seit - dann bietet doch eine kostenpflichtige Software- Update- Option so wie es vor vielen Jahren mit OS X bei Neuerscheinungen der Fall gewesen ist.

Das ist für eure Profitgeilheit lukrativer Software zu verkaufen als ein neues iPhone auf dem Markt zu bringen. Der Umwelt würde es ebenso freuen. Oder ist das zu Ökologisch?

iPhone SE, iOS 15

Gepostet am 09. Jan. 2023 23:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Jan. 2023 05:23

Bitte beachte, die Software beider Geräte muss passen:

IOS 16 = WatchOS 9

IOS 15 = WatchOS 8 usw.

Dein Screenshot deutet eher darauf hin, dass die Watch noch mit einem anderen iPhone verknüpft ist. Bitte die Vorbesitzer:in die Watch zu entsperren und für den Verkauf vorzubereiten.