Starten von Radiosendern mit Siri öffnet Spotify

Hallo zusammen,

wenn ich per Siri eine Radiosender starten möchte öffnet sich immer die Spotify ab. Wie kann ich das abstellen. Ich möchte aber weiterhin Siri für meine Spotify Suche nutzen, daher möchte ich Siri nicht grundsätzlich für Spotify deaktivieren. Hab auch die Apple Music App installiert, aber kein Abo (braucht man auch laut Apple Handbuch nicht dafür).

Jemand eine Idee?

Gruß

Patrick

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Jan. 2023 22:59

Antworten