Hallo BjoernSchreiter,
besitzt du noch ein anderes Gerät, dass mit deiner Apple-ID in den Einstellungen angemeldet ist, und auf dem du deine Freeform Dateien öffnen kannst, wie zum Beispiel einen Mac?
Wie du von anderen Geräten aus drauf zugreifen kannst, wird dir hier beschrieben: Zugreifen auf Freeform-Boards auf all deinen Apple-Geräten - Apple Support (DE)
Falls du ein anderes Gerät hast, und dies dort siehst, versuche einmal die Datei von dort aus zu teilen.
Außerdem hätte ich noch weitere Fragen, um das Problem etwas einzugrenzen:
Wie gehst du beim Teilen von deinem iPad aus genau vor?
Auf was für einem Gerät erhalten die anderen Personen diese Datei?
Passiert das mit allen Dateien oder lediglich mit bestimmten?
Wir freuen uns auf deine Antwort.
Liebe Grüße