Ich schließe mich hier mal an. Bei meiner Tochter waren auf einmal Apps gesperrt, die eigentlich noch Zeit haben müssten. Nach einigem suchen habe ich gesehen, dass alte Einträge bei den App-Limits, die eigentlich schon lange gelöscht waren, wieder aufgetaucht sind.
Mehrfach habe ich versucht diese zu löschen, sowohl direkt auf meinem iPhone, als auch auf ihrem mit Eingabe des Bildschirmzeit-Codes. Sie lassen sich löschen, erscheinen dann jedoch wieder nach einiger Zeit, manchmal Minuten, manchmal Stunden.
Bildschirmzeit deaktivieren und neu aufsetzen bringt auch keine Abhilfe.
Ich wollte meine Tochter aus der Familie entfernen, in der Hoffnung auf Löschung, aber sie ist 12 und das geht nicht, bis das Kind 16 ist.
Ich bin Familienorganisator, meine Frau als Erziehungsberechtigte aufgesetzt.
Die 3 iPhones sind jeweils 12pro, 13pro, 14pro, alle neuestes iOS, extra nochmals nach Updates gesucht.
Wir haben natürlich noch andere Geräte in der Familie, iPads, Macbook, alles relativ neu (max 3J) und alles aktuelle OS.
Übrigens, bei meinem Sohn (9j) ist das Problem bislang nicht aufgetreten.
Anbei mal 2 Screenshots:
1_ der mit weniger Einträgen ist von Gestern mittag
2_ der mit mehr Einträgen ist von heute, da kamen lauter alte wieder; wie man sehen kann, versuche ich jetzt statt löschen einfach mal ausschalten...