Passform Vergleich AirPods Pro 2 vs. AirPods 3

Wenn mir die Airpods Pro nicht so gut passen, ist es dann wahrscheinlich das mir die airpods 3 besser passen?

Gepostet am 11. Jan. 2023 03:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Jan. 2023 11:32

Hallo Fabian_Fischer_3000,

noch ergänzend zu der bereits gegebenen Antwort:

Kommt drauf an, warum sie nicht passen. Prinzipiell hast Du natürlich bei den AirPods Pro (2) etwas bessere Möglichkeiten, über die Silikon-Aufsätze anzupassen, da diese in verschiedenen Größen kommen.

AirPods 3 haben diese Silikon-Aufsätze nicht und daher passen die entweder oder halt nicht. Probier es aus und schau, was für Dich besser ist.

Hoffe, das hilft!

Gruß,

9:41

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Jan. 2023 11:32 als Antwort auf Fabian_Fischer_3000

Hallo Fabian_Fischer_3000,

noch ergänzend zu der bereits gegebenen Antwort:

Kommt drauf an, warum sie nicht passen. Prinzipiell hast Du natürlich bei den AirPods Pro (2) etwas bessere Möglichkeiten, über die Silikon-Aufsätze anzupassen, da diese in verschiedenen Größen kommen.

AirPods 3 haben diese Silikon-Aufsätze nicht und daher passen die entweder oder halt nicht. Probier es aus und schau, was für Dich besser ist.

Hoffe, das hilft!

Gruß,

9:41

11. Jan. 2023 11:47 als Antwort auf Fabian_Fischer_3000

Hallo Fabian_Fischer_3000

wenn die beilegten unterschiedlichen Einsätze der aktuellen Generation Dir nicht ideal passen, kann auch nicht davon ausgegangen werden, das sich dies mit der nächsten Generation ändert. Ich empfehle Dir einen Hörgeräteakustiker / -techniker aufzusuchen, welcher Dir individuelle Einsatze anfertigen kann.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passform Vergleich AirPods Pro 2 vs. AirPods 3

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.