Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

"iPad nicht verfügbar" nachdem das Passwort für das iPad vergessen wurde

Ich habe mein Speerbildschirm code vergessen und jetzt steht auf meinem Ipad „Ipad nicht verfügbar“, was kann ich machen das ich es wieder benutzen kann?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 15

Gepostet am 11. Jan. 2023 23:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Jan. 2023 23:26

Hi mxrie,

Dieser Supportartikel beschreibt sehr gut was, du nun machen musst, um dein iPad wieder zu entsperren: Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast - Apple Support (DE), Wenn die Meldung "iPhone nicht verfügbar" oder "iPad nicht verfügbar" oder der Bildschirm "Sicherheitsaussperren" angezeigt wird - Apple Support (DE)

Anmerkung: Wenn du kein Backup von deinen Daten hast, verlierst du alle Lokal gespeicherten Daten auf deinem Gerät.

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Jan. 2023 23:26 als Antwort auf mxrie

Hi mxrie,

Dieser Supportartikel beschreibt sehr gut was, du nun machen musst, um dein iPad wieder zu entsperren: Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast - Apple Support (DE), Wenn die Meldung "iPhone nicht verfügbar" oder "iPad nicht verfügbar" oder der Bildschirm "Sicherheitsaussperren" angezeigt wird - Apple Support (DE)

Anmerkung: Wenn du kein Backup von deinen Daten hast, verlierst du alle Lokal gespeicherten Daten auf deinem Gerät.

Gruß

Tobias

12. Jan. 2023 09:13 als Antwort auf mxrie

Hallo mxrie

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.  

Ich empfehle Dir Nachfolgendes, wenn auf deinem Gerät der Bildschirm „Ipad nicht verfügbar“ / "Aktivierungssperre" anzeigt oder wenn du gebeten wirst, die Aktivierungssperre von einem Gerät zu entfernen.

1.0 Rufe die Seite www.iCloud.com/find auf.

1.1 Melde dich mit deiner Apple-ID und dem zugehörigen Passwort an.

1.2 Klicke oben auf "Alle Geräte".

1.3 Wähle das Gerät aus, das aus iCloud entfernt werden soll.

1.4 Klicke auf "Aus dem Account entfernen".

aus: So entfernst du die Aktivierungssperre - Apple Support (DE)

2.0 Anschließend verbinde das Gerät mit einem Computer, gehe in den Wiederherstellungsmodus und richte das Gerät, wie im nachfolgenden Artikel beschrieben, neu ein: 

Update oder Wiederherstellung des iPad nicht möglich - Apple Support (DE)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

"iPad nicht verfügbar" nachdem das Passwort für das iPad vergessen wurde

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.