LCD Backlight Flex Cable des Laptops reparieren lassen

Hallo, ich habe ein Problem mit mein Laptop, der Problem ist der LCD Backlight Flex Cable, Der Model MacBook Pro A1707. Können sie es rewparie

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 12. Jan. 2023 06:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Jan. 2023 00:18

Hallo rumen97,

vereinbare einen Termin in einem Apple Store oder verifizierten Service Partner, um eine Reparatur zu veranlassen. Über folgenden Link kannst du einen in deiner Nähe finden: Servicestellen suchen

Beste Grüße

4 Antworten

15. Juni 2023 06:58 als Antwort auf Kaoru

Hallo,

genau das habe ich gemacht, einen Termin zur Servicereparatur gebucht. Ich konnte mein MacBook Pro 2016 zur Reparatur anmelden.

Leider hat mich der Store, bei dem ich war, weggeschickt und die Annahme der Reparatur verweigert. Ich hatte auch eine Fallnummer: ****

Problembeschreibung: Refund - 13-inch MacBook Pro Display Backlight Service Program

Wenn gewünscht gebe ich auch noch die Seriennummer meines MacBook.

Was soll ich machen?

[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

LCD Backlight Flex Cable des Laptops reparieren lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.