Amex Karte in Wallet hinzufügen Österreich geht nicht
Amex Karte in Wallet hinzufügen Österreich geht nicht. Gibt es hier eine Lösung?
Apple Watch Ultra
Amex Karte in Wallet hinzufügen Österreich geht nicht. Gibt es hier eine Lösung?
Apple Watch Ultra
Apple IPhone 13 plus Max mit aktueller Software. Ich möchte die American Express Kreditkarte in Wallet hinzufügen. Geht nicht in Österreich. Ist hier Apple oder die Kreditkarten Firma schuld? Gibt es hier eine andere Lösung, andere App damit ich mit IPhone oder Apple Watch zahlen kann? Danke
Apple IPhone 13 plus Max mit aktueller Software. Ich möchte die American Express Kreditkarte in Wallet hinzufügen. Geht nicht in Österreich. Ist hier Apple oder die Kreditkarten Firma schuld? Gibt es hier eine andere Lösung, andere App damit ich mit IPhone oder Apple Watch zahlen kann? Danke
amex hat in Österreich keine money Transmitter Lizenz. Wäre ganz einfach zu kriegen aber keiner schert sich drum.
Sorry, dass ich Dich nicht gleich richtig verstanden habe, habe auch nicht an die Möglichkeit gedacht, dass AmEx in OE für Apple Pay nicht verfügbar ist.
In deinem Fall ist American Express der Schuldige, da er in Österreich, im Gegensatz zu Deutschland, seine Kreditkarten nicht für Apple Pay zur Verfügung stellt.
Anbei die zugehörige Nachweisliste, welche ständig von Apple aktualisiert wird:
Apple Pay: Teilnehmende Banken in Afrika, Europa und im Nahen Osten - Apple Support (DE)
Aus der Aufstellung, kannst Du dann auch deine alternative, bereits teilnehmende, Bank für Apple Pay in Österreich wählen.
Beste Grüße!
Und hiermit hast Du auch keinen Erfolg ¯\_(ツ)_/¯
Das hinzufügen geht nicht.
Hallo Tom1968,
Bitte beschreibe uns dein Anliegen etwas genauer und teile uns mit, an welchen Punkt du nicht weiter kommst. Information über die Softwareversion wäre auch hilfreich.
Beste Grüße
Amex Karte in Wallet hinzufügen Österreich geht nicht