Apple-ID gelöscht

Ich musste im August meine Apple ID löschen da mein Handy Verschwunden war und mein MacBook Air, den MacBook Air habe ich zurück bekommen kann mich aber nicht mehr anmelden da ich eine Neue Apple ID habe was kann ich jetzt machen .

Ich habe einen Zugriffscode zum Apple ID Account bekommen

MFG Detlef Masangkay

Gepostet am 13. Jan. 2023 00:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Jan. 2023 11:25

Hallo Detlef, meines Wissens kann eine gelöschte Apple ID nicht wieder hergestellt werden. Auch die seinerzeit verwendete Email-Adresse kann nicht mehr wiederverwendet werden.

Bitte kontaktiere den Apple Support unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Vielleicht kann dir auch ein Termin in einem Apple Store an der Genius Bar dabei helfen, deinen Mac wieder in Betrieb zu nehmen. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Hierfür benötigst du entweder den Kaufbeleg oder die Unterlagen, die du bei der Rückgabe erhalten hast.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Jan. 2023 11:25 als Antwort auf Masang_po

Hallo Detlef, meines Wissens kann eine gelöschte Apple ID nicht wieder hergestellt werden. Auch die seinerzeit verwendete Email-Adresse kann nicht mehr wiederverwendet werden.

Bitte kontaktiere den Apple Support unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Vielleicht kann dir auch ein Termin in einem Apple Store an der Genius Bar dabei helfen, deinen Mac wieder in Betrieb zu nehmen. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Hierfür benötigst du entweder den Kaufbeleg oder die Unterlagen, die du bei der Rückgabe erhalten hast.

13. Jan. 2023 14:19 als Antwort auf Masang_po

Hi,

also zunächst einmal frage ich mich, warum du eine AppleID löschst, nur weil dein Gerät abhanden gekommen ist 🤔 Diese Aktion wäre gar nicht notwendig gewesen.

Jetzt zu deiner Frage, die Karoline bereits richtig beantwortet hat: Nimm Kontakt mit dem Support auf. Nur Apple selbst kann dir dein Gerät entsperren . Es wird ein Nachweis, Kaufbeleg etc. benötigt.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.