Beschichtung vom iPhone 14 Pro Rahmen

Hallo ich habe festgestellt das bei meinem IPhone 14pro Max oben am Rahmen der Edelstahl sichtbar ist obwohl ich das Gerät die Farbe Lila hat. Hat jemand ähnliche Probleme? Habe ein paar Fotos gemacht.

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 13. Jan. 2023 11:03

Antworten
10 Antworten

04. Aug. 2023 02:17 als Antwort auf Applefanseitjahren

Hallo das gleiche hab ich auch gestern gemerkt ,bei mir aber unten rechts wo die Lautsprecher ist ,dunkel lila aber unten ist so wie Gold ,hatte auch paar mal verschiedene Farbe gehabt 14pro und muss ich sagen Apple hat Probleme mit Qualität ,alles so billig gemacht ,man kauft neue Handy und ersten tag siehst du irgendwo im Rahmen kleine Kratzer ,und Händler sieht es und sagt müssen sie zu Apple ,alles so enttäuschend ,wir geben so viel Geld aus für so ein billige Verarbeitung 😡

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beschichtung vom iPhone 14 Pro Rahmen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.