Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Speicherplatz ist voll trotz iCloud-Plan Erweiterung

Ich habe meinen iCloud Speicher auf 50 GB Upgradet es sind ca.45 GB jetzt noch frei, trotzdem kommt die Meldung Speicherplatz voll. Und in den Mac Eistellungen erscheint trotzdem ein roter Banner. Was kann, soll ich tun???


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. Jan. 2023 06:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Jan. 2023 14:29

Bei einem erneut Neustart wird dein Mac wie gewohnt wieder gestartet. Der gesicherte Modus wird nur genutzt wenn du ihn aktivierst.


Kannst du mal einen Screenshot machen in den iCloud Einstellungen (wie oben von dir bereitgestellt), wenn du auf Verwalten... geklickt hast.




Ansonsten könnte es helfen, wenn du dich von iCloud abmeldest und wieder anmeldest.





5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Jan. 2023 14:29 als Antwort auf reinhold296

Bei einem erneut Neustart wird dein Mac wie gewohnt wieder gestartet. Der gesicherte Modus wird nur genutzt wenn du ihn aktivierst.


Kannst du mal einen Screenshot machen in den iCloud Einstellungen (wie oben von dir bereitgestellt), wenn du auf Verwalten... geklickt hast.




Ansonsten könnte es helfen, wenn du dich von iCloud abmeldest und wieder anmeldest.





14. Jan. 2023 09:15 als Antwort auf reinhold296

Hi reinhold296,


sieht so aus als wäre da was verklemmt. Hast du mal ganz banal dein Mac neugestartet?


Versuche bitte auch den abgesicherten Modus: Starten deines Mac im sicheren Modus - Apple Support (DE) und kontrolliere anschließend ob diese Meldung weiterhin erscheint.


Ich hoffe, ich konnte dir hiermit helfen. Wenn weitere Fragen aufkommen, einfach melden. 😉

Speicherplatz ist voll trotz iCloud-Plan Erweiterung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.