Apple-ID lässt sich nicht entsperren

Hallo,

ich gebe zu, ich habe mehrere apple ID´s, aber nur Eine, über die ich alles abwickle wie App´s laden, Itunes-Käufe etc.

Und diese apple ID lässt sich nicht mehr entsperren. Ich hatte versehentlich mein iphone zurückgesetzt. Als ich es wiederherstellen wollte, habe ich gemerkt, dass ich ein Problem mit meiner apple ID habe.

Ich kann mich zwar bei appleid.apple.com anmelden, bekomme aber die Meldung, die ID sei gesperrt.

Das Entsperren über iforgot funktioniert dann nicht mehr, ich bekomme die Fehlermeldung "Diese Apple ID ist ungültig oder wird nicht unterstützt."

Ich bin ratlos!

Gruß Dorit

iPhone 12 mini

Gepostet am 14. Jan. 2023 05:30

Antworten
3 Antworten

14. Jan. 2023 06:15 als Antwort auf frauschiller

Hallo frauschiller

bitte kontaktiere diesbezüglich / jetzt direkt den Apple Support: 0800 6645451 (D), 0800 220325 (AT), 0800 00 1853 (CH), die Mitarbeiter:innen von Apple können das gemeinsam mit dir anschauen und sicherlich aufklären.

Liebe Grüße

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements  ○ 

14. Jan. 2023 05:47 als Antwort auf frauschiller

Hallo frauschiller

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Anbei die Lösungen und Hilfestellungen.

"Wenn du (oder eine andere Person) dein Passwort oder andere Accountinformationen zu oft falsch eingibst, erfährst du hier, wie du wieder Zugriff auf deinen Account erlangst. 

Dein Account wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert

Wenn eine der folgenden Nachrichten angezeigt wird, wurde deine Apple-ID zu deinem Schutz automatisch gesperrt, und du kannst dich bei keinem Apple-Dienst mehr anmelden:

• "Diese Apple-ID wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert."
  • "Du kannst dich nicht anmelden, da dein Account aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurde."
  • "Diese Apple-ID wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt."

Um wieder Zugriff zu erlangen, musst du dein Passwort zurücksetzen: Hier erfährst du, wie du dein Passwort zurücksetzt. 

Dein Account wurde im App Store und iTunes Stores deaktiviert

Wenn du im App Store und iTunes Store eine Meldung siehst, dass dein Account deaktiviert wurde, kontaktiere den Apple Support, um Unterstützung zu erhalten." 

aus: Deine Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

14. Jan. 2023 05:57 als Antwort auf PreCognition

Hallo und danke für Deine Antwort.

Das Passwort zurückzusetzen über iforgot habe ich schon probiert. Da erhalte ich die Fehlermeldung "Diese Apple ID ist ungültig oder wird nicht unterstützt."

Ich bin mir aber gaaanz sicher, dass das meine Apple-ID ist, über die mache ich (fast) alles.

Hilft mir vielleicht eine Accountwiederherstellung weiter?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID lässt sich nicht entsperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.