Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Unterbrechung beim HomePod

Beim Abspielen von AppleMusic setzen die HomePods manchmal für 2-3 Sekunden aus. Ich habe die neueste Software 16.2 (keine Beta) auf allen Geräten, die Pods mehrmals neu gestartet und auch zurückgesetzt, keine nachhaltige Verbesserung, es nervt.

Interessant ist noch zu erwähnen das dies bei Amazon Music nicht der Fall ist, und auch nicht wenn ich Apple Music vom iPhone auf ein Bluetoothgerät (iFi) übertrage.

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Gepostet am 14. Jan. 2023 17:01

Antworten