Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Rückerstattung für eine aus Versehen gekaufte App bekommen

Hallo ich habe eine Frage ich habe die App Voxel Max ausversehen gekauft ist es möglich eine Rückzahlung zu bekommen ?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad (10th gen) WiFi

Gepostet am 14. Jan. 2023 20:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Jan. 2023 20:17

Hallo Abc_2_000,


in der Vergangenheit hat sich die Beantragung der Rückerstattung, wie nachfolgend von Apple beschrieben, sehr bewährt.


Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)


Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Jan. 2023 20:17 als Antwort auf Abc_2_000

Hallo Abc_2_000,


in der Vergangenheit hat sich die Beantragung der Rückerstattung, wie nachfolgend von Apple beschrieben, sehr bewährt.


Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)


Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

14. Jan. 2023 20:20 als Antwort auf PreCognition

@Abc_2_000


Rückerstattung beantragen


  1. Melde dich bei reportaproblem.apple.com an.
  2. Tippe oder klicke auf "Ich möchte", und wähle dann "Eine Rückerstattung beantragen" aus. 

  3. Wähle den Grund für die Rückerstattung aus, und wähle dann "Weiter".
  4. Wähle die App, das Abonnement oder einen anderen Artikel, und wähle dann "Senden". Wenn dir ein Abonnement in Rechnung gestellt wurde, das du nicht mehr benötigst, kannst du dieses auch kündigen.


14. Jan. 2023 20:21 als Antwort auf PreCognition

@Abc_2_000


Wenn eine Rückerstattung auf reportaproblem.apple.com nicht angefordert werden kann


  • Wenn die Belastung ausstehend ist, kannst du noch keine Rückerstattung anfordern. Warte, bis die Belastung erfolgt ist, und fordere die Rückerstattung dann erneut an.
  • Wenn du eine unbezahlte Bestellung hast, musst du für diese Bestellung bezahlen, bevor du eine Rückerstattung anforderst. Unter Umständen musst du deine Zahlungsmethode aktualisieren.
  • Wenn du nicht weißt, warum dein Konto belastet wurde, überprüfe die Käufe deiner Familienmitglieder. Wenn du der:die Familienorganisator:in bist, tippe oder klicke auf die Taste "Apple-ID", und wähle "Alle". Käufe, die über deine gemeinsam genutzte Zahlungsmethode belastet wurden, werden angezeigt.


Rückerstattung für eine aus Versehen gekaufte App bekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.