Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Rückerstattung für versehentlich gekaufte App beantragen

Ich habe mich bei Blinklisr registriert und es wurde 79€ abgebucht ,trotzdem habe ich das nicht bestätigt.daher möchte ich meine Geld Rückerstattung durchführen. Wie können Sie mir weiterhelfen?

Ich habe auch die Firma kontaktiert aber sie haben mich an Sie weitergeleitet.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 29. Juni 2023 10:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Juni 2023 11:24

Grundsätzlich ist es auf einem iPhone unmöglich, dass eine App ohne vorherige Bestätigung des Nutzers oder der Nutzerin etwas abbucht - das wird also schon rechtens sein.


Du kannst aber gerne versuchen, eine Rückerstattung zu beantragen. Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Juni 2023 11:24 als Antwort auf zoulfikar

Grundsätzlich ist es auf einem iPhone unmöglich, dass eine App ohne vorherige Bestätigung des Nutzers oder der Nutzerin etwas abbucht - das wird also schon rechtens sein.


Du kannst aber gerne versuchen, eine Rückerstattung zu beantragen. Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)


Rückerstattung für versehentlich gekaufte App beantragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.