Outlook & OneNote funktionieren auf den Apple-Systemen eingeschränkt

Hallo!

Ich nutze auf meinem aktuellen Win11-System das OneNote-Programm (aus Office-Paket) sehr intensiv, d.h. mehrere Notizbücher mit Unterordnern und Seiten, sowie Aufgaben (Outlook) inklusive Erinnerungsfunktionen (Kalender-Outlook).

Auf meinem MacBook habe ich ebenfalls MS Office installiert, aber

• OneNote sieht etwas anders aus
  • hat keine Kalenderfunktionen
  • hat keine identischen Aufgabenfunktionen wie in der Windows-Version.

Frage:

Hat jemand OneNote so wie ich es in der Windows-Welt nutze auch in der "apple"-Welt im Einsatz oder funktionieren die Programme Outlook & OneNote auf den Apple-Systemen nur eingeschränkt?

Herzlichen Dank für das Feedback!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 14″

Gepostet am 14. Jan. 2023 11:34

Antworten