Notizen nach dem Training einfügen

Kann man Notizen nach dem Training einfügen? ZB Art der Strecke, in der Gruppe gelaufen, gut gefühlt etc.?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 8

Gepostet am 15. Jan. 2023 02:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Jan. 2023 03:56

Hallo Ma_Ja,

nein, das geht leider mit der Workout-App von Apple nicht. Du könntest eine 3rd-Party-App verwenden.

Du kannst auch hier Dein Feedback an Apple schicken - wenn Du Glück hast, findet sich das irgendwann einmal wieder.

Product Feedback - Apple

Schönen Sonntag und viele Grüße,

9:41

3 Antworten

23. Mai 2024 11:35 als Antwort auf NineFortyOne

Hallo,

ich habe dasselbe Anliegen. Notizen zu Workouts hinzufügen ist ja aus meiner Sicht eine sehr nützliche Funktion, aus diesem Grund ist sie bei den meisten Trainings-Apps Standard. Ich zum Beispiel würde mir gerne die Einstellungen des Laufbandes (Steigung, Trainingsprogramm usw.) notieren, damit ich die Entwicklung über die Monate beobachten und die Ergebnisse vergleichen kann!

Da dieses Thema schon über ein Jahr alt ist, hake ich mal nach: gibt es hierzu Neuigkeiten?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Notizen nach dem Training einfügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.