Numbers in .xls Format exportieren
Hallo, leider funktioniert das exportieren von Numbers auf xls nicht. Datei können im Windows nicht geöffnet werden Woran könnte das liegen?
MacBook Pro 13″, macOS 13.0
Hallo, leider funktioniert das exportieren von Numbers auf xls nicht. Datei können im Windows nicht geöffnet werden Woran könnte das liegen?
MacBook Pro 13″, macOS 13.0
Hallo, habe die Antwort schon gefunden. Ich habe aus der geöffneten Datei / Dialog als Email Anhang weitergesendet zum weiteren Verarbeitung. Diese xlsx Datei Anhang konnte nicht geöffnet werden im Windows. Sie sollte vorher gespeichert und geschlossen sein.
Hallo, habe die Antwort schon gefunden. Ich habe aus der geöffneten Datei / Dialog als Email Anhang weitergesendet zum weiteren Verarbeitung. Diese xlsx Datei Anhang konnte nicht geöffnet werden im Windows. Sie sollte vorher gespeichert und geschlossen sein.
Hast du den Export in XLS oder XLSX verwendet ?
Wie bekommst du die Dateien auf den Windows-Rechner ? Per Cloud, oder über einen USB-Stick ?
Was genau heißt "Dateien können in Windows nicht geöffnet werden" ? Wie genau versuchst du sie zu öffnen ? Das reicht von einem Doppelklick bis zu "Ich mache Excel auf und nehme den Öffnen-Dialog". Die möglichen Klippen sind jedesmal andere.
P.S. Bei mir funktioniert der Export und die Verwendung in Office problemlos.
Gut dass du deine Frage selbst lösen konntest.
Schönen Restsonntag !
Dankeschön, ebenso 🙋🏼♀️
Numbers in .xls Format exportieren