Fitness First App plus Apple Watch 7

Seit Monaten bin ich mir nicht sicher, ob die verbrauchte Aktivitätskalorien doppelt berechnet werden, mein Fitness App ist mit Apple Watch verbunden, ich tracke manchmal Trainings mithilfe des Apple Watch oder direkt auf Fitness First App (manuell dann), am Ende des Tages hab ich immer „tägliche Routine“ im Fitness First App mit Aktivitätskalorienverbrauch, die aus Apple Health transportiert werden, ich frage mich ob die Kalorien nicht doppelt berechnet werden, weil Apple Watch Schritte etc. zählt und wenn man noch extra Training trackt, wird es dann nicht noch doppelt berechnet? manchmal gebe ich auch Trainings manuell in Fitness First App, wird es in diesem Fall doppelt berechnet? Ich kapiere nicht, was im Allgemeinen zur ,tägliche Routine“, die in meinem Fitness First App täglich erscheint, gehört?Ich wäre sehr dankbar, falls jemand mich aufklären könnte

Mit freundlichen Grüßen

Apple Watch Series 7, watchOS 8

Gepostet am 15. Jan. 2023 14:53

Antworten