App Anordnung auf das neue iPhone synchronisieren

Hey leute,

ich habe aktuell ein Iphone X und bald ein Iphone 14 Pro. Ich habe mir viel Mühe gemacht und meine Apps auf dem Iphone X per Farbe geordnet und viele Widgets hinzugefügt. Da ich bald das neue Iphone habe möchte ich diese App Anordnung beibehalten und übertragen. Ist dies möglich und geht das direkt bei der Beackup Variante von Iphone zu Iphone, oder muss ich dafür an den Pc um das zu machen?

Mit freundlichen Grüßen

iPhone X, iOS 16

Gepostet am 16. Jan. 2023 07:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Jan. 2023 08:39

Hi Adidan,

wenn du beim Einrichten deines neues iPhone dein altes iPhone in der Nähe hältst oder zuvor ein iCloud Backup angelegt hast, kannst du alle Daten & Apps übertragen. Die Anordnung bleibt ebenfalls erhalten. Es kann aber sein, dass durch Apps welche Standardmäßig installiert werden oder nur auf dem neuen iPhone verfügbar sind es dennoch zu Verschiebungen auf deinem Homebildschirm kommen kann.

Im Großen und Ganzen sollte das aber relativ identisch wieder angeordnet werden.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Jan. 2023 08:39 als Antwort auf Adidan

Hi Adidan,

wenn du beim Einrichten deines neues iPhone dein altes iPhone in der Nähe hältst oder zuvor ein iCloud Backup angelegt hast, kannst du alle Daten & Apps übertragen. Die Anordnung bleibt ebenfalls erhalten. Es kann aber sein, dass durch Apps welche Standardmäßig installiert werden oder nur auf dem neuen iPhone verfügbar sind es dennoch zu Verschiebungen auf deinem Homebildschirm kommen kann.

Im Großen und Ganzen sollte das aber relativ identisch wieder angeordnet werden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Anordnung auf das neue iPhone synchronisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.