iPad lädt nicht
Was kann ich machen wenn mein Ipad lädt nicht. Ich habe alles probiert . Manchmal lädt und manchmal nicht
iPad Pro, iPadOS 16
Was kann ich machen wenn mein Ipad lädt nicht. Ich habe alles probiert . Manchmal lädt und manchmal nicht
iPad Pro, iPadOS 16
Hi helena96,
Bitte stelle sicher, dass dein iPad mit dem Originalen Ladekabel und Adapter, aus der Verpackungsbox, geladen werden. Ein iPad funktioniert nicht mit allen Ladeadaptern, speziell diesen, die eine zu schwache Leistung haben.
Du könntest ebenfalls, wie in diesem Artikel zusätzlich noch beschrieben, einen Neustart probieren. Im unteren Bereich des Artikels findest du je nach iPad Modell eine Anleitung dazu: Das iPad wird nicht geladen - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Hi helena96,
Bitte stelle sicher, dass dein iPad mit dem Originalen Ladekabel und Adapter, aus der Verpackungsbox, geladen werden. Ein iPad funktioniert nicht mit allen Ladeadaptern, speziell diesen, die eine zu schwache Leistung haben.
Du könntest ebenfalls, wie in diesem Artikel zusätzlich noch beschrieben, einen Neustart probieren. Im unteren Bereich des Artikels findest du je nach iPad Modell eine Anleitung dazu: Das iPad wird nicht geladen - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Hallo helena96,
Während dein iPad geladen wird, wird auf dem Batteriesymbol in der Statusleiste ein Blitzsymbol
bzw. im Sperrbildschirm ein großes Batteriesymbol angezeigt.

Gehe wie folgt vor, wenn die Ladesymbole nicht angezeigt werden:
Stelle zunächst sicher, dass du das richtige Zubehör verwendest
Schließe das USB-Ladekabel am iPad an (vorzugsweise das im Lieferumfang des iPad enthaltene USB-Kabel). Verbinde das Kabel mit einer der folgenden Stromquellen:
Wenn das iPad immer noch nicht geladen wird, probiere folgende Tipps aus:
iPad lädt nicht