MacOS Mail: "Alle"-Eingang konfigurierbar?

Moin!

Ist es möglich, in Mail auf dem Mac den "Alle"-Eingang dergestalt zu konfigurieren, dass nicht alle, sondern nur ausgewählte Posteingänge zusammengefasst werden?

Falls nicht: gibt es eine Alternativlösung?

Vielen Dank!

Disclaimer: Vermutlich ist das hier nicht ganz im korrekten Themenbereich, ich konnte jedoch keinen passenderen finden.

MacBook Pro 13″, macOS 13.1

Gepostet am 17. Jan. 2023 11:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Jan. 2023 13:38

Hallo Th3seus

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Du kannst intelligente Postfächer erstellen, die E-Mails automatisch nach den von dir festgelegten Kriterien in einem einzelnen Postfach organisieren. Ein intelligentes Postfach könnte beispielsweise alle E-Mails anzeigen, die du zu einem bestimmten Projekt empfängst, unabhängig von den Postfächern, in denen die E-Mails abgelegt sind.

aus: Intelligente Postfächer in Mail auf dem Mac verwenden - Apple Support (DE)

macOS – Benutzerhandbuch - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Jan. 2023 13:38 als Antwort auf Th3seus

Hallo Th3seus

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Du kannst intelligente Postfächer erstellen, die E-Mails automatisch nach den von dir festgelegten Kriterien in einem einzelnen Postfach organisieren. Ein intelligentes Postfach könnte beispielsweise alle E-Mails anzeigen, die du zu einem bestimmten Projekt empfängst, unabhängig von den Postfächern, in denen die E-Mails abgelegt sind.

aus: Intelligente Postfächer in Mail auf dem Mac verwenden - Apple Support (DE)

macOS – Benutzerhandbuch - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacOS Mail: "Alle"-Eingang konfigurierbar?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.