Kein Armband für die Apple Watch SE mit 280mm Umfang verfügbar

Ich habe einen Handgelenkumfang von 280 mm und finde kein passendes Armband für die Apple watch SE.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch SE

Gepostet am 18. Jan. 2023 03:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Jan. 2023 04:06

Standard-Produkte werden entlang von Standard-Körpermaßen entwickelt. Da fallen die Menschen an den Rändern der statistischen Verteilung leider heraus, also meistens große Männer und kleine Frauen.

Wir haben uns neben Originalbändern auch immer mal wieder Bänder von Dritten gekauft. Das günstigste waren glaube ich 3 Textil-Bänder für 10€. Nix dolles, mehr für den Spaß am "crazy" Design, aber die Anschlagteile passen genau.

Kannst du dir nicht ein einfaches Gewebeband kaufen ? Jeder Schneider müsste unter Verwendung der Anschlagteile und elastischem Textilband daraus "Dein" ganz persönliches Watch-Armband anfertigen können. Und das gibt es dann auch nur 1x, sehr speziell.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Jan. 2023 04:06 als Antwort auf Ruhiger

Standard-Produkte werden entlang von Standard-Körpermaßen entwickelt. Da fallen die Menschen an den Rändern der statistischen Verteilung leider heraus, also meistens große Männer und kleine Frauen.

Wir haben uns neben Originalbändern auch immer mal wieder Bänder von Dritten gekauft. Das günstigste waren glaube ich 3 Textil-Bänder für 10€. Nix dolles, mehr für den Spaß am "crazy" Design, aber die Anschlagteile passen genau.

Kannst du dir nicht ein einfaches Gewebeband kaufen ? Jeder Schneider müsste unter Verwendung der Anschlagteile und elastischem Textilband daraus "Dein" ganz persönliches Watch-Armband anfertigen können. Und das gibt es dann auch nur 1x, sehr speziell.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Armband für die Apple Watch SE mit 280mm Umfang verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.