Rechnungsadresse für Kauf Apple Care+

Hallo zusammen, ich möchte für mein iPad Air welches bei McShark gekauft wurde nachträglich Apple Care + abschließen. Bei der Rechnungsadresse wird mir immer angezeigt, dass ich eine gültige Adresse eingeben soll?! Ich komme nicht weiter und verzweifle, wie schaffe ich es, dass das Ding meine Adresse "akzeptiert"? Die Region ist korrekt eingestellt, bei meinen Zahlungsmethoden ist auch diese Adresse hinterlegt. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! Danke für jeden Tip!

iPad Air, iPadOS 15

Gepostet am 18. Jan. 2023 03:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Jan. 2023 08:02

Herzlichen Dank für die ganzen Kontaktdaten! Ich hab das Problem gefunden: „Straße“ mit doppel ss schreiben und die Haus- und Türnummer nicht mit / trennen. Unglaublich! ;)

5 Antworten

18. Jan. 2023 06:45 als Antwort auf tinze8

Hallo tinze8

vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.

Bitte kontaktiere diesbezüglich, auf dem kurzen Weg, direkt den Apple Support, die Mitarbeiter:innen von Apple können das gemeinsam mit dir besprechen, sowie Lösungsstrategien aufzeigen.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

○ Apple Support ○ 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rechnungsadresse für Kauf Apple Care+

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.