iPhone 14 Pro Space Schwarz wurde mit Kratzern ausgeliefert

Hallo Community,

ich habe leider mit meiner iPhone 14 Pro in Space Schwarz kein Glück. Jedes iPhone das ich erhalten habe, hat verschiedene bzw. fast keine Druckpunkte der Tasten oder wird mit Kratzern im Gehäuse ausgeliefert...

Ich habe das Gefühl das die Qualitätskontrolle völlig versagt... Ich habe die iPhones so wie ich sie ausgepackt habe, also noch nicht einmal die Folie vom Display abgezogen, eingepackt und weggeschickt. Ich bin von der Qualität der diesjährigen iPhones sehr enttäuscht...

Wie sieht es bei euch aus? Wurden euch auch iPhone mit solchen Mängeln geliefert?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro

Gepostet am 18. Jan. 2023 04:41