"Live Text" funktioniert nicht auf iPad Pro (12,9 Zoll, 2. Generation) mit iOS 16.2

Warum funktioniert "live Text" nicht auf iPad Pro (12,9 Zoll, 2. Generation) mit IOS 16.2 ?!?!?!?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro 12.9-inch, 2nd Gen, Wi-Fi

Gepostet am 18. Jan. 2023 08:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Jan. 2023 09:53

Hallo daGrufti

Für die KI / LiveText sind entsprechend leistungsfähige Apple Geräte erforderlich, das iPad Pro (12,9", 2 Generation) gehört leider nicht dazu.

Für die Verwendung von Live Text brauchst du ein iPhone XS, iPhone XR oder neuer mit iOS 15 oder neuer.

Live Text ist auch auf dem iPad Pro (12,9", 3. Generation) oder neuer, iPad Pro (11", alle Modelle), iPad Air (3. Generation) oder neuer, iPad (8. Generation) oder neuer und iPad mini (5. Generation) oder neuer mit iPadOS 15.1 oder neuer verfügbar.

Text aus Fotos auf dem iPhone oder iPad kopieren und übersetzen - Apple Support (DE)

Verwenden von Live Text mit der iPhone-Kamera - Apple Support (DE)

Hinweis: Live Text ist nicht in allen Regionen oder Sprachen verfügbar. Weitere Informationen findest du auf der Website zur Verfügbarkeit von iOS- und iPadOS-Funktionen.

Vgl. auch

Verwenden von Live Text zum Interagieren mit Inhalten in einem Foto oder Video auf dem iPhone

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Jan. 2023 09:53 als Antwort auf daGrufti

Hallo daGrufti

Für die KI / LiveText sind entsprechend leistungsfähige Apple Geräte erforderlich, das iPad Pro (12,9", 2 Generation) gehört leider nicht dazu.

Für die Verwendung von Live Text brauchst du ein iPhone XS, iPhone XR oder neuer mit iOS 15 oder neuer.

Live Text ist auch auf dem iPad Pro (12,9", 3. Generation) oder neuer, iPad Pro (11", alle Modelle), iPad Air (3. Generation) oder neuer, iPad (8. Generation) oder neuer und iPad mini (5. Generation) oder neuer mit iPadOS 15.1 oder neuer verfügbar.

Text aus Fotos auf dem iPhone oder iPad kopieren und übersetzen - Apple Support (DE)

Verwenden von Live Text mit der iPhone-Kamera - Apple Support (DE)

Hinweis: Live Text ist nicht in allen Regionen oder Sprachen verfügbar. Weitere Informationen findest du auf der Website zur Verfügbarkeit von iOS- und iPadOS-Funktionen.

Vgl. auch

Verwenden von Live Text zum Interagieren mit Inhalten in einem Foto oder Video auf dem iPhone

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

"Live Text" funktioniert nicht auf iPad Pro (12,9 Zoll, 2. Generation) mit iOS 16.2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.