Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Problem mit Siri

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth-Kopfhörer (Bowers & Wilkins PX). Seit einiger Zeit wird die Übertragung von Musik oder Hören eines Podcasts ständig von Siri auf meinem iPhone unterbrochen, allerdings nur wenn ich mich bewege, also beim normalen gehen. Das Musikstück oder der Podcasts wird dann angehalten, bleibe ich eine kurze Zeit stehen, schaltet sich Siri wieder aus und das Musikstück läuft weiter. Das war übrigens nicht von Beginn so. Mir kommt vor, dass das Problem mit irgendeinem Software-Update aufgetreten ist. Das ist total nervig! Kann man das irgendwie abstellen? Liebe Grüße

iPhone 11

Gepostet am 19. Jan. 2023 10:06

Antworten
4 Antworten

19. Jan. 2023 10:29 als Antwort auf DesApfelsKern

Siri wird eindeutig durch Bewegung aktiviert. Wenn ich still sitze, wird die Übertragung vom iPhone auf dem Kopfhörer nicht unterbrochen.

Bis jetzt habe ich noch keine Einstellung in dem Siri-Menü gefunden, was das Problem behebt.

Es gibt für den Kopfhörer eine App, damit kann man aber nur Kopfhörereinstellungen verändern (z.B. Filterung der Umgebungsgeräusche). Die Verbindung wird ganz normal über Bluetooth hergestellt. Ich probiere jetzt mal Siri ganz zu deaktivieren. Was aber keine ideale Lösung ist.

Problem mit Siri

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.