Gelöschtes Mail Postfach wiederherstellen

Ich habe ein Postfach (Lokal) gelöscht auf meinem iMac.

Wie kann ich das wiederherstellen?

Habe keinen Backup und das Postfach ist auch nicht im Papierkorb.

macOS: Ventura 13.1

Gepostet am 19. Jan. 2023 03:15

Antworten
2 Antworten

19. Jan. 2023 08:55 als Antwort auf sk007

Hi sk007,

durch das Löschen eines Postfachs werden das Postfach und dessen Inhalt (einschließlich anderer Postfächer) für immer gelöscht. Dieser Vorgang kann nicht widerrufen werden. Du kannst aber ein neues Postfach erstellen:

1. Wähle in der App „Mail“  auf dem Mac „Postfach“ > „Neues Postfach“.
  2. Klicke auf das Einblendmenü „Ort“ und gib an, wo das Postfach erstellt werden soll.

• Auf meinem Mac: Auf in „Auf meinem Mac“ erstellte Postfächer kannst du nur auf dem Mac zugreifen, auf dem du sie erstellt hast.
  • Ein Account: Auf dem Mailserver deines E-Mail-Accounts erstellte Postfächer sind von jedem Computer oder Gerät aus erreichbar, auf dem du den Account verwendest.

Wenn du ein vorhandenes Postfach als Ort ausgewählt hast, wird das neue Postfach in diesem Postfach erstellt – ähnlich wie ein Unterorder.

3.Gib den Namen für das Postfach ein und klicke auf „OK“.

Wenn du die Anordnung der Postfächer für einen E-Mail-Account in der Mail-Seitenleiste ändern möchtest, bewege die Postfächer einfach an die gewünschte Position innerhalb des Accounts.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gelöschtes Mail Postfach wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.