2 IClouds auf einem WIN PC

Moin zusammen. Ich möchte zwecks Synchronisation der Fotos mein ICloud acc und das meiner Frau auf dem selben PC haben. Ich hatte das auch schon auf einem alten PC mit zwei Benutzerkonten unter WIN gelöst.

Das selbe wollte ich jetzt bei einem neuen PC machen, doch wenn ich unter dem zweiten WIN Konto meine Frau bei der ICloud anmelden will kommt immer eine Fehlermeldung wegen des Passworts. Und das obwohl es korrekt ist.

Hat hier jemand eine Idee wo das Problem liegt?

Gepostet am 19. Jan. 2023 11:07

Antworten
1 Antwort

21. Jan. 2023 01:34 als Antwort auf Abtacha

Hallo Abtacha,

habe ich richtig verstanden, dass du und deine Frau zwei verschiedene iCloud Account habt und ihr euch auf einem Windows PC separat mit eurem iCloud Account in einem Benutzerkonto anmelden möchtet?

Wie lautet die Fehlermeldung die du erhältst? Welche Windows-Version ist installiert? Funktioniert das Anmelden auf www.icloud.com oder https://appleid.apple.com/ ohne Probleme?

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. Bitte achte nur darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind. 

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

2 IClouds auf einem WIN PC

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.