Gliederarmband aus Metall für Apple Watch Ultra

Hallo, ich suche für meine Watch Ultra ein Gliederarmband aus Metall. Welches kann man da nutzen? Würde ein 45er für die Ultra gehen?

VG Christian Seidel

Apple Watch Ultra, 9

Gepostet am 20. Jan. 2023 01:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Jan. 2023 01:52

Moin,

ich benutze das Edelstahlarmband von apple. und das geht einwandfrei. Das da etwas fehlt fällt gar nicht auf.

Aber auch andere Anbieter haben mittlerweile extra Bänder für die ultra in Titan. Diese sind genau auf die 49mm angepasst. Gerade gestern hat Bluestein ein neues Titanarmband vorgestellt. Dieses sieht auch echt sehr gut aus.

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Jan. 2023 01:52 als Antwort auf cseidel

Moin,

ich benutze das Edelstahlarmband von apple. und das geht einwandfrei. Das da etwas fehlt fällt gar nicht auf.

Aber auch andere Anbieter haben mittlerweile extra Bänder für die ultra in Titan. Diese sind genau auf die 49mm angepasst. Gerade gestern hat Bluestein ein neues Titanarmband vorgestellt. Dieses sieht auch echt sehr gut aus.

22. Jan. 2023 05:53 als Antwort auf cseidel

Hallo cseidel,

ja, die Bänder für die 45mm-Uhren passen. Wie Christine schreibt, bleibt sind die ein klitzeklein wenig zu schmal, aber das sieht keiner (ich glaube, das sind nicht einmal 2mm).

Die Bänder sind halt etwas schmaler als die Bänder, die explizit für die Ultra gemacht sind.

Meiner Meinung nach hast Du 3 Möglichkeiten:

1) Eines für die 45er nehmen - kann halt sein, dass das farblich nicht ganz passt (weil z.B. Edelstahl und Titan).

2) Drittanbieter checken, vielleicht gibt es da was für die Ultra

3) Warten, bis Apple ggf. eines rausbringt (wobei ich da skeptisch bin, weil es irgendwie dem Sinn der Uhr widerspricht)

Hoffe, das hilft.

Gruß,

9:41

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gliederarmband aus Metall für Apple Watch Ultra

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.