Gliederarmband aus Metall für Apple Watch Ultra
Hallo, ich suche für meine Watch Ultra ein Gliederarmband aus Metall. Welches kann man da nutzen? Würde ein 45er für die Ultra gehen?
VG Christian Seidel
Apple Watch Ultra, 9
Hallo, ich suche für meine Watch Ultra ein Gliederarmband aus Metall. Welches kann man da nutzen? Würde ein 45er für die Ultra gehen?
VG Christian Seidel
Apple Watch Ultra, 9
Moin,
ich benutze das Edelstahlarmband von apple. und das geht einwandfrei. Das da etwas fehlt fällt gar nicht auf.
Aber auch andere Anbieter haben mittlerweile extra Bänder für die ultra in Titan. Diese sind genau auf die 49mm angepasst. Gerade gestern hat Bluestein ein neues Titanarmband vorgestellt. Dieses sieht auch echt sehr gut aus.
Moin,
ich benutze das Edelstahlarmband von apple. und das geht einwandfrei. Das da etwas fehlt fällt gar nicht auf.
Aber auch andere Anbieter haben mittlerweile extra Bänder für die ultra in Titan. Diese sind genau auf die 49mm angepasst. Gerade gestern hat Bluestein ein neues Titanarmband vorgestellt. Dieses sieht auch echt sehr gut aus.
Hallo cseidel,
ja, die Bänder für die 45mm-Uhren passen. Wie Christine schreibt, bleibt sind die ein klitzeklein wenig zu schmal, aber das sieht keiner (ich glaube, das sind nicht einmal 2mm).
Die Bänder sind halt etwas schmaler als die Bänder, die explizit für die Ultra gemacht sind.
Meiner Meinung nach hast Du 3 Möglichkeiten:
1) Eines für die 45er nehmen - kann halt sein, dass das farblich nicht ganz passt (weil z.B. Edelstahl und Titan).
2) Drittanbieter checken, vielleicht gibt es da was für die Ultra
3) Warten, bis Apple ggf. eines rausbringt (wobei ich da skeptisch bin, weil es irgendwie dem Sinn der Uhr widerspricht)
Hoffe, das hilft.
Gruß,
9:41
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Grundsätzlich passen alle Gliederarmbänder 44/45 mm an die Apple Watch Ultra. Auch von Drittanbietern.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Es fehlen links und rechts 2mm, mich würde das nicht stören, ich nutze auch noch immer die Bänder der alten Uhren, die waren seinerzeit etwas schmaler (38mm).
Du kannst das in jedem Store ausprobieren und dich dann entscheiden.
Hallo, ich hatte eins von arctis allerdings reklamiert da Abnutzung nach kurzer Nutzungsdauer erkennbar.😔
Hallo, ich hab bei bluestein bestellt. Hoffe es hält länger als von arctis…
Kommt auch darauf an, was du mit der Watch machst. Mit diesem Band (dein Foto) würde ich die Watch nicht zur Gartenarbeit und auch nicht zum Sport tragen. Das wäre mir zu heikel.
Ich habe inzwischen eine ganze Auswahl an Bändern und da sie sich problemlos wechseln lassen, auch für jeden Anlass das passende Band.
Gliederarmband aus Metall für Apple Watch Ultra