Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Welcher Druckertreiber von HP Laserjet passt zu Samsung SCX 4500?

Hallo Ihr Community zusammen, sei gegrüßt.

Ich habe einen Drucker, Marke Samsung SCX 4500 , vor längere Zeit gekauft.

Bis zuletzt arbeitete ich mit Windows ältere Version, welche von MS nicht mehr unterstützt wurde. So kaufte ich einen neuen Computer Macbook. Ich möchte meinen alten Drucker noch weiter behalten. Dachte ich , ich bräuchte nur einen neuen Treiber zu installieren. Ups, falsch gedacht. Samsungdrucker wurde an HP verkauft. Und nun , habe ich die Schwierigkeit den passenden Treiber zu finden. HP macht es nicht einfach, in dem das Samsung SCX 4500 hat den Treiber HP LaserJet ...sowieso. Letztendlich suche ich hier in Community Hilfe ob einer/eine sagen kann, welche HP LaserJet TreiberOption passt zu dem Drucker Samsung SCX 4500.

Vielen Dank für die Hilfe.

Beste Grüße.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Jan. 2023 17:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Jan. 2023 19:27

Schau Dir mal diesen Thread an.


Samsung SCX-4500 missing printer driver /… - Apple Community

1 Antwort

Welcher Druckertreiber von HP Laserjet passt zu Samsung SCX 4500?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.