In-App-Kauf einer kostenlosen App mit der Familie teilen
Kann ich einen in App Kauf einer kostenlosen App mit meiner Familie teilen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Air 2, iPadOS 15
Kann ich einen in App Kauf einer kostenlosen App mit meiner Familie teilen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Air 2, iPadOS 15
Hallo Zinety
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Die Antwort ist alleinig vom jeweiligen Entwickler der App abhängig, da hier unterschiedliche Angebote im Apple App Store bestehen / praktiziert werden. In der Regel klassifiziert alleinig der Entwickler der App die Familienfreigabe, fehlt diese ist es nicht gestattet.
Bei Zweifel wende Dich gerne auch an den Anbieter der App, die jeweilige Support-/ Kontakt-Adresse wird im App Store immer genannt.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,
Liebe Grüße
Hallo Zinety
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Die Antwort ist alleinig vom jeweiligen Entwickler der App abhängig, da hier unterschiedliche Angebote im Apple App Store bestehen / praktiziert werden. In der Regel klassifiziert alleinig der Entwickler der App die Familienfreigabe, fehlt diese ist es nicht gestattet.
Bei Zweifel wende Dich gerne auch an den Anbieter der App, die jeweilige Support-/ Kontakt-Adresse wird im App Store immer genannt.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,
Liebe Grüße
Hallo Zinety,
Ich kann keinen Hinweis sehen,
wende Dich bitte an den Support der App Toca Life World.
Ich habe Dir den Link herausgesucht:
Beste Grüße & Viel Erfolg!
Hallo,
das hilft mir noch nicht wirklich, weiter.
Es geht speziell um die App Toca Life World, welche kostenlos ist. Meine Tochter hat die App auf ihrem iPad und ich auf meinem iPhone. Sie möchte die Luxusvilla, welche sich in den in App Käufen befindet. Die App selber unterstützt keine Familienfreigabe, zumindest ist es nicht im AppStore unter der App ersichtlich. Ich würde gern wissen, wenn ich die Luxusvilla erwerbe, ob meine Tochter über die Familienfreigabe den Kauf auch nutzen kann.
Ich habe nun schon vieles gelesen und Videos angeschaut, aber eine ganz klare Aussage habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Hallo,
vielen lieben Dank für die Information.
Gern geschehen Zinety 😊
In-App-Kauf einer kostenlosen App mit der Familie teilen