AirPods Pro 2 Probleme beim Koppeln und Wo ist

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinen AirPods Pro 2.

Ich habe diese neu gekauft und bin der erste der sich mit diesen Geräten verbunden hat.

Wenn ich die AirPods mit meinem iPhone 12 Pro verbinde (IOS 16.1) kann ich nahezu alle Funktionellen nutzen. Mir wird beim öffnen des ladecases die Animation angezeigt und unter den Einstellungen kann ich wie das Vorgesehen ist alles machen. Probleme gibt es bei meinem Mac (selbe ID und MacOS 13.1). Hier Koppel sich die AirPods und entkoppeln sich wieder. Die Wiedergabe vom Ton kann ich auch nicht auf die Aipods umstellen. Des Weiteren habe ich Probleme mit der Wo ist App. Die Kopfhörer werden mir zwar angezeigt jedoch nicht das Ladecase und eine Genaue Suche oder eine Benachrichtugung sowie Verlustmeldung kann ich nicht auswählen/wird mir nicht angezeigt. Ich habe die AirPods bereits zurückgesetzt und erneut gekoppelt, das Problem bleibt leider.

Danke für jede Hilfe

iPhone 12 Pro, iOS 16

Gepostet am 21. Jan. 2023 02:26

Antworten