Akku von AirPods Pro

Hallo liebe Apple Team,

Ich habe ein Problem mit Ihrer Apple Produkt (AirPods Pro) und zwar, es zeigt mir nicht auf mein Handy wie viel Akku ich darauf habe, dasselbe auch bei einem Freund von mir.

Gibt es irgendwie ein allgemeines Problem mit der AirPods Pros.

Ich habe auch mein AirPods zurückgesetzt, aber leider erfolglos.

Bitte helfen Sie mir.

Liebe Grüße

Narek

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 21. Jan. 2023 07:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Jan. 2023 09:50

…also der Akkustand deiner AirPods wird dir angezeigt…96%.

Den Ladezustand des Cases kannst du nur sehen, wenn mindestens ein AirPod im Case ist. Erst bei den AirPods Pro 2 geht das auch ohne, weil hier das Case einen U1 Chip verbaut hat.

LG, Dutchman

9 Antworten

21. Jan. 2023 07:40 als Antwort auf nareg

Hi Narek,

Du hast verschiedene Möglichkeiten den Akkustatus zu checken. Diese kannst du hier einsehen: AirPods aufladen und Informationen zur Batterielaufzeit erhalten - Apple Support (DE)

Wenn das bei dir nicht geht, schaue doch mal, dass die du AirPods auf Werkseinstellungen zurücksetzte. Dafür hältst du die hintere Taste des Cases für 20-30 sek gedrückt. Als erstes blinkt das Case weiß, dann orange und dann wieder weiß. Probiere es dann nach einer erneuten Einrichtung erneut.

Ansonsten steht dir der Apple Support auch immer zur Verfügung.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Akku von AirPods Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.