Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Laustärke der Ansagen in der Trainings-App anpassen

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Kann man bzw. wie kann man die Lautstärke der Ansagen während des (Lauf-)Trainings anpassen, während eine Playlist läuft?

Wenn man die Laustärke verändert, ändern sich beide Laustärken, die der Musik und die der Ansagen.

Was ich möchte, ist die Laustärke der Ansagen erhöhen, obwohl die Laustärke der Musik unverändert bleibt.

Weiß jemand Rat?

Danke!

LG

Chris

Apple Watch Series 7

Gepostet am 21. Jan. 2023 16:52

Antworten
1 Antwort

21. Jan. 2023 20:54 als Antwort auf chris972

Hallo Chris

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Apple beschreibt es Folgendermaßen:

Wie du Mitteilungen und Benachrichtigungen verwaltest, erfährst du hier. Du kannst ändern, wann und wie du Benachrichtigungen erhältst, sowie deren Lautstärke festlegen. Der Ton lässt sich jedoch nicht anpassen. Du kannst auch die Einstellungen bestimmter Apps von deinem iPhone aus ändern. Öffne auf deinem iPhone die Apple Watch-App. Wähle den Tab "Meine Uhr" aus, und tippe auf "Töne & Haptik".

aus: Einstellungen für Töne und Mitteilungen der Apple Watch ändern - Apple Support (DE)

Teste daher, ob nun erfolgreich eine getrennte Lautstärke gewählt werden kann, stelle ansonsten einen Feature Request

Feedback - Watch - Apple

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

Laustärke der Ansagen in der Trainings-App anpassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.