Ich verstehe dieses Forum nicht

Es hat mich viel Zeit gekostet, herauszufinden, was "Wählen Sie ein Thema aus" bedeutet, zumal meine eigenen Geräte, die unten angegeben sind, offenbar als Thema nicht funktionieren. Ich muss also irgendeinen dieser Apple-Services in der Liste anklicken, damit ich überhaupt posten kann, auch wenn meine Frage mit keinem etwas zu tun hat. Dann funktioniert das Posten aber erst mal gar nicht, weil alles hängt und der Browser meldet "Diese Seite verlangsamt Firefox, bitte die Seite anhalten". Meine ursprüngliche Frage zum Kinderaccount, der ebenfalls nicht funktioniert, ging nicht durch. Apple ist ein Multimilliarden-Unternehmen und kriegt sowas nicht besser hin?

Gepostet am 21. Jan. 2023 12:52

Antworten
1 Antwort

21. Jan. 2023 13:16 als Antwort auf Jovog

Hallo Jovog

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Ich habe gerade auf deinen zweiten Beitrag reagiert.

Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer (wie DU) und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

Bitte kontaktiere daher, bei Bedarf, bitte direkt den Apple Support, Telefonnummer: 0800 6645 451 (DE), die Mitarbeiter:innen von Apple können weitere Probleme gemeinsam mit dir besprechen, sowie Lösungsstrategien aufzeigen.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich verstehe dieses Forum nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.