Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kaufanfragen des Kindes genehmigen

Mittlerweile erhalte ich die Kaufanfragen meines Kindes wie eine SMS auf meinem IPad in den Nachrichten aber sehe keine Möglichkeit mehr, diese zu genehmigen. Any help?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iPadOS 16

Gepostet am 22. Jan. 2023 10:16

Antworten
1 Antwort

24. Jan. 2023 09:35 als Antwort auf bjoern131

Hallo bjoern131,


bitte versuche in diesem Fall einmal folgendes:

  • Stelle sicher, dass sich alle betroffenen Geräte auf dem neusten Softwarestand befinden. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
  • Lösche alle Benachrichtigungen in der Mitteilungszentrale und lass die Kaufanfrage erneut schicken. Streiche dafür auf dem iPad von der linken oberen Ecke nach unten und anschließend in der unteren Hälfte nach oben und klicke dann auf das x.
  • Ändere einmal vorübergehend alle Gerätenamen. Füge zu den Namen zum Beispiel jeweils eine andere Zahl hinzu. Wie das geht, wird dir hier beschrieben: Namen deines iPhone ändern - Apple Support (DE)
  • Starte die Geräte neu. iPhone neu starten
  • Schalte die Kaufanfrage aus → warte einen kleinen Moment → Schalte es erneut wieder an.

Teste nach jedem Schritt, ob das Problem behoben wurde.


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße


Kaufanfragen des Kindes genehmigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.