Diebstahl neues iPhone
Kann man mit der Seriennummer rausfinden, wer ein geklautes iPhone aktiviert hat welches von mir noch nicht benutzt wurde? Und somit mit meiner Apple-ID nicht verknüpft ist.
iPhone 11
Kann man mit der Seriennummer rausfinden, wer ein geklautes iPhone aktiviert hat welches von mir noch nicht benutzt wurde? Und somit mit meiner Apple-ID nicht verknüpft ist.
iPhone 11
Hallo Simoneschmdb
melde den Verlust oder Diebstahl des Apple Gerätes bei einer örtlichen Polizeidienststelle. Dort wirst du ggf. nach der Seriennummer gefragt. Die Seriennummer findest du auf der Originalverpackung oder dem Beleg, den du beim Kauf erhalten hast.
Apple leistet hierzu "Kann man mit der Seriennummer rausfinden ..." keine Unterstützung.
Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde
Beste Grüße & Viel Erfolg!
Hallo Simoneschmdb
melde den Verlust oder Diebstahl des Apple Gerätes bei einer örtlichen Polizeidienststelle. Dort wirst du ggf. nach der Seriennummer gefragt. Die Seriennummer findest du auf der Originalverpackung oder dem Beleg, den du beim Kauf erhalten hast.
Apple leistet hierzu "Kann man mit der Seriennummer rausfinden ..." keine Unterstützung.
Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde
Beste Grüße & Viel Erfolg!
Leider nein, wie bereits geschrieben, Apple leistet hierzu "Kann man mit der Seriennummer rausfinden ..." keine Unterstützung.
Liebe Grüße!
Hallo,
Anzeige wurde schon gemacht. Danke für die Info. Leider kann die Polizei angeblich nicht mehr machen.
Ich frage mich nur, ob Apple anhand der Seriennummer rausfinden kann, wer sich anmeldet damit.
Danke und liebe Grüße
Diebstahl neues iPhone