Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Beats per Minute Funktion bei GarageBand einfügen

Ich bin mir nicht sicher, was genau du vermisst. GarageBand zeigt doch das allgemeine Projekttempo in Beats Pro Minute an, oben in der Werkzeugleiste, und über den Tempo-Track kannst du das Tempo für jeden Takt individuell steuern, indem du Kontrollpunkte setzt.



Gepostet am 22. Jan. 2023 16:39

Antworten
6 Antworten

23. Jan. 2023 07:52 als Antwort auf tobias501

Danke, Tobias, ich habe mich schon gewundert, wo meine Antwort abgeblieben war. Ich hatte den Beitrag erst einmal nicht zum Verschieben gemeldet, damit Undercover den Link zum richtigen Forum sehen kann.


Das Verschieben ist gründlich schiefgegangen - nicht deine Schuld.


Aber jetzt werde ich als Fragestellerin angezeigt, die Links aus der email Benachrichtigung gehen ins Leere, und in Undercovers Antwort kann ich die Bildschirmfotos nicht mehr sehen.


Beats per Minute Funktion bei GarageBand einfügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.