Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Beats Studio entkoppeln ständig

Wenn ich meine Beats verbinde und Musik starte dann gehen die Beats immer wieder in den Bindenmodus bzw entkoppeln sich immer wieder was kann man da machen ?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Beats

Gepostet am 14. März 2023 20:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. März 2023 10:21

Hallo mathis258,


ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:

  • Passiert das immer oder lediglich in bestimmten Situationen?
  • Hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen? 
  • Stellen sich die Beats in den Verbindungsmodus wenn du jede Art von Ton abspielst oder lediglich bei Musik? Wie verhält es sich zum Beispiel bei Telefonaten?
  • Bist du bereits allen Schritten aus dem Apple Support Artikel, über den du zu uns gekommen bist, gefolgt? Wenn du keine Verbindung zum drahtlosen Beats-Gerät herstellen kannst - Apple Support (DE)


Wir freuen uns auf deine Antwort.


Liebe Grüße


4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. März 2023 10:21 als Antwort auf mathis258

Hallo mathis258,


ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:

  • Passiert das immer oder lediglich in bestimmten Situationen?
  • Hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen? 
  • Stellen sich die Beats in den Verbindungsmodus wenn du jede Art von Ton abspielst oder lediglich bei Musik? Wie verhält es sich zum Beispiel bei Telefonaten?
  • Bist du bereits allen Schritten aus dem Apple Support Artikel, über den du zu uns gekommen bist, gefolgt? Wenn du keine Verbindung zum drahtlosen Beats-Gerät herstellen kannst - Apple Support (DE)


Wir freuen uns auf deine Antwort.


Liebe Grüße


Beats Studio entkoppeln ständig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.