Apple Watch Series 5 mit iPhone SE koppeln
Beim Koppeln meiner generalüberholten Series 5 Watch mit meinem iPhone SE iOS 15.7.2 meldet das Handy "nicht möglich, neueres iOS nötig". Wie kann das sein?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Beim Koppeln meiner generalüberholten Series 5 Watch mit meinem iPhone SE iOS 15.7.2 meldet das Handy "nicht möglich, neueres iOS nötig". Wie kann das sein?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hi wilhelm141,
Eine Apple Watch Series 5 kann auf watchOS 9 aktualisiert werden, das wird sie wohl auch sein, wenn du diese "neu" von einem Händler hast. WatchOS 9 erfordert Minimal iOS 16, dein iPhone SE kann das nicht. Du brauchst also eine andere Uhr oder ein neues Handy,
Gruß
Tobias
Hi wilhelm141,
Eine Apple Watch Series 5 kann auf watchOS 9 aktualisiert werden, das wird sie wohl auch sein, wenn du diese "neu" von einem Händler hast. WatchOS 9 erfordert Minimal iOS 16, dein iPhone SE kann das nicht. Du brauchst also eine andere Uhr oder ein neues Handy,
Gruß
Tobias
Die Software beider Geräte passt nicht (mehr) zusammen:
IOS 16 = Watch OS 9
IOS 15 = Watch OS 8 usw.
Welche Software hat die Watch 5?
Meines Wissens funktioniert das leider nicht. Vielleicht kennen die Mitarbeiter:innen des Supports einen Weg: 0800 6645451 (D).
Wie kann ich die aufgespielte Software der Watch feststellen - sie ist ja noch nicht eingerichtet? Kann man auf Watch OS 8 downgraden?
Gruss
Wilhelm
Apple Watch Series 5 mit iPhone SE koppeln