Rechnung bei Apple bezahlen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13, iOS 16
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13, iOS 16
Es gibt übrigens keine SMS von Apple die über die aktuelle Rechnung informiert. Also bitte keine Links in solchen Nachrichten anklicken und auf keinen Fall mit Deinen Benutzerdaten dort anmelden und noch viel weniger dort Geld überweisen.
Es gibt übrigens keine SMS von Apple die über die aktuelle Rechnung informiert. Also bitte keine Links in solchen Nachrichten anklicken und auf keinen Fall mit Deinen Benutzerdaten dort anmelden und noch viel weniger dort Geld überweisen.
Rechnungen von Apple werden direkt automatisch abgebucht. Du brauchst da selbst nichts zu machen.
Deine Zahlungsmethode verwaltest du hier: Einstellungen- dein Name- Zahlung und Versand. Akzeptiert werden Kreditkarten, Guthaben und Handyrechnungen mancher Anbieter.
Apple schickt alle Rechnungen bevor abgebucht wird immer per Mail. Bitte schau auch im Spam Ordner nach.
also muss ich nichts tun denn der betrag wird einfach von meinem konto abgenommen?
Also wenn ich auf handyrechnung bezahle bekomme ich ein Rechnung per post oder nur in E-mail?
Alles klar vielen Dank
Gerne, danke für dein Feedback 🙋🏻♀️
Genauer gesagt von deiner Kreditkarte oder deinem Guthaben, ja 👍🏼
Rechnung bei Apple bezahlen