Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud Rechnungen finden

Wie komme ich zu meinen iCloude Rechnungen?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 23. Jan. 2023 11:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Jan. 2023 13:14

Hallo iwan288,


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage mit "wie komme ich zu meinen iCloude Rechnungen" in der Apple Support Community. Es stehen Dir zur Rechnungsklärung nachfolgende Möglichkeiten zur Verfügung:


  1. Zum Anzeigen deiner Einkaufsstatistik rufe reportaproblem.apple.com auf.
  2. Melde dich hierzu mit der Apple-ID an.
  3. Eine Liste der Einkäufe wird angezeigt. 
  4. Tippe oder klicke auf das Datum, um den vollständigen Beleg, einschließlich Steuern, anzuzeigen. 
  5. Mehrere Einkäufe, einschließlich Abonnements, können zu einer Abbuchung zusammengefasst werden.


Wenn du reportaproblem.apple.com und deine per E-Mail erhaltenen Rechnungen überprüft hast und immer noch nicht sicher bist, wofür eine Abbuchung steht oder weitere Fragen hast,



Apple Distribution International Ltd., iTunes Store Customer Support, Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republic of Ireland, E-Mail: rightofwithdrawal@apple.com


Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Jan. 2023 13:14 als Antwort auf iwan288

Hallo iwan288,


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage mit "wie komme ich zu meinen iCloude Rechnungen" in der Apple Support Community. Es stehen Dir zur Rechnungsklärung nachfolgende Möglichkeiten zur Verfügung:


  1. Zum Anzeigen deiner Einkaufsstatistik rufe reportaproblem.apple.com auf.
  2. Melde dich hierzu mit der Apple-ID an.
  3. Eine Liste der Einkäufe wird angezeigt. 
  4. Tippe oder klicke auf das Datum, um den vollständigen Beleg, einschließlich Steuern, anzuzeigen. 
  5. Mehrere Einkäufe, einschließlich Abonnements, können zu einer Abbuchung zusammengefasst werden.


Wenn du reportaproblem.apple.com und deine per E-Mail erhaltenen Rechnungen überprüft hast und immer noch nicht sicher bist, wofür eine Abbuchung steht oder weitere Fragen hast,



Apple Distribution International Ltd., iTunes Store Customer Support, Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republic of Ireland, E-Mail: rightofwithdrawal@apple.com


Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

iCloud Rechnungen finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.