Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Favicon in der Leseliste wird in einem Account falsch angezeigt

Hallo zusammen,


Wie die Überschrift schon aussagt, wird in meinem Admin-Account teilweise falsche Favicons angezeigt. Das aber nur bei SAFARI, nicht z.B. bei Firefox.

Auch im gesicherten Modus werden bei mir falsche Favicons angezeigt (es ist immer die Weltkugel). Sogar bei der Apple-Site war es erst so. Nach dem Test im abgesicherten Modus, verschwand aber bei Apple das Problem und der "Apfel" erschien plötzlich. Bei meiner eigenen Site funktionierte das allerdings nicht.

Auf meinem iPhone ist dagegen alles ok und Safari macht keine Zicken.


Woran liegt das?


Danke für Ratschläge, wie das Mini-Problem gelöst kann, an dem sich der Apple-Support ca. 2 Std. die Zähne ausgebissen hat und letztlich auf die Nicht-Support-Fähigkeit aufgrund des Alters meines Rechners (Late2013) und damit auf diese Community verwies.


Grüße

Andreas

iMac 27″

Gepostet am 23. Jan. 2023 16:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Jan. 2023 17:03

Tja, das Problem konnte ich jetzt selbst lösen. Einfach den gesamten Verlauf in Safari löschen und schwups funktioniert wieder alles. Ich schreibe das hier einmal, falls jemand noch ein solches Problem künftig haben sollte. Es hat mich jetzt nur 5 Minuten gekostet - das mal nebenbei!


Viele Grüße an die Community!


Andreas

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Jan. 2023 17:03 als Antwort auf Andi2022

Tja, das Problem konnte ich jetzt selbst lösen. Einfach den gesamten Verlauf in Safari löschen und schwups funktioniert wieder alles. Ich schreibe das hier einmal, falls jemand noch ein solches Problem künftig haben sollte. Es hat mich jetzt nur 5 Minuten gekostet - das mal nebenbei!


Viele Grüße an die Community!


Andreas

Favicon in der Leseliste wird in einem Account falsch angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.